Bookish Ranbow Challenge Januar



Los gehts mit der Rainbowchallenge.

Die offiziellen Infos findet ihr noch einmal hier

Die vorgegebenen Farben für Januar waren

Hauptfarbe schwarz
Nebenfarbe pink


Zur Erinnerung noch einmal die Punkte:
gelesenes Buch mit Hauptfarbe +2
gelesenes Buch mit Nebenfarbe +1
gelesenes Buch mit Hauptfarbe UND Nebenfarbe +3
Rezension +1

In der Hauptfarbe Schwarz habe ich ein Buch gelesen, nämlich After love von Anna Todd.





 In der Nebenfarbe waren es tatsächlich sogar vier Bücher, um genau zu sein die drei Daringham Hall Romane und Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe von Nancy Atherton. Zwar ist das Cover von Tante Dimity auch recht dunkel, ich würde aber nicht behaupten, dass es schwarz ist, weshalb ich es nicht als Kombination von Haupt und Nebenfarbe zähle. Dafür bin ich der Meinung die Daringham Hall Cover haben alle einen Ton von Pink.



Reviews zu allen Büchern findet ihr unter


Zusammengefasst sind das also 2 Punkte für die Hauptfarbe, 4 Punkte für die Nebenfarbe und noch einmal 5 Punkte für die Rezensionen. Insgesamt also 11 Punkte

Zu den Farben und Regeln für Februar geht es hier.



 

1 Kommentar:

  1. Hallo du! Bis jetzt bist du mit 11 Punkten im Januar am führen. Weiter so, freut mich total :) <3

    AntwortenLöschen